Mein Ziel war immer schon Menschen zu unterstützen ihre Lebenskraft und Lebensfreude (wieder) zu erlangen.

ALLES IST ENERGIE

Ich heiße Carina Gandler und wurde 1985 geboren.
In einer wunderschönen Gegend zu leben und arbeiten zu dürfen ist meine tägliche Inspirationsquelle. Im Pinzgau, inmitten der Hohen Tauern, wo das Heilwissen und die Kräfte der Natur noch spürbar sind.

In meinem gelernten Beruf als Pflegeassistentin wurde mir bewusst, wie stark Muster, Strukturen und Glaubenssätze des Lebens den Menschen belasten, bis hin zum Verlust des eigenen Seins. Diese Situationen machten es für mich erforderlich, mein neues Leben zu erfühlen und die Energien zu zulassen.

Auf meiner Reise „zu mir“ lernte ich viele Dinge besser zu verstehen und folge nun meinem Herzensweg. Ein großer Meilenstein war meine Indienreise.

Jahrelange Ausbildung in den verschiedensten Bereichen und Arbeitsweisen haben mir gezeigt, wie wichtig das „Bewusstwerden“ für das Seelenheil ist.

Ich darf nun meinen Herzensweg gehen, für mehr Gesundheit und Lebensfreude im Einklang der Energie der Natur und des eigenen Seins meinen Seelenauftrag ausüben.

AUSBILDUNGEN / SEMINARE



/ Prana Vita I

/ Prana Vita II

/ Prana Vita III

/ Vitaflex - eine energetische Fuß-Punkt Anwendung mit ätherischen Ölen

/ Schamanischer Energieheiler in DE

/ Kontakt ins Jenseits bei Pascal Voggenhuber

/ Klangschalen Therapie

/ Aroma Grundausbildung

/ Derzeit in Ausbildung - Dipl. Aroma Fachfrau